Das „gesündeste Ich“ von jedem von uns ist verschieden. Wir haben verschiedene körperliche Voraussetzungen, Gedanken, Lebenssituationen und Mitmenschen, die unser Leben beeinflussen. Jeder dieser Bereiche wirkt sich auf unsere Gesundheit aus. Das bedeutet, dass sich auch die Bedürfnisse unserer Gesundheit unterscheiden. Mit den Tools, die wir Dir hier vorstellen möchten, möchten wir Dir behilflich sein, die richtigen Strategien für Deine optimale Gesundheit zu finden. Jede Woche werden wir einen weiteren Artikel zu dieser Serie veröffentlichen.

Klicke auf einen Bereich, der Dich interessiert, und sieh Dir die bisher veröffentlichten Artikel dazu an.

 

Deine Umgebung

Lerne, wie Du Deine Umgebung gesünder gestalten kannst, und potenzielle Gesundheitsrisiken entfernst.

 

Deine Gefühle

Finde heraus, wie sich Stress bewältigen lässt und wie Du Dich in Schwierigen Zeiten anpassen kannst.

 

Dein Körper

Finde heraus, welche Gewohnheiten Deinen Stress reduzieren, Deine Gesunheit verbessern und dir mehr Energie geben.

 

Deine Beziehungen

Soziale Gewohnheiten lassen uns länger Leben und machen uns glücklich!